MEDITATIONS-CD - "SLOW"

Markus Schürjann, der schon mit der Erfolgsband "Unheilig" zusammengearbeitet hat, komponierte die Musik zur Stimme und den Texten von Manuela Hackstedt.

Diese CD ist eine einzigartige Chance Ihren Geist zu trainieren und Ihr Potential zu entfalten für Ihre ganz persönliche Entwicklung zu Glück, Erfolg und Spirit. Meditation ist ein kraftvoller Prozess, der bereits nach 30 Stunden Praxis seine Wirksamkeit zeigt.

Inhalt CD 1: Vier geführte Meditationen -  78 Minuten, die ein echtes Training des Geistes sind.

Vier geführte Meditationen gesprochen von Manuela Hackstedt 

1. DEEP IN THE SEA: Ruhe und Gelassenheit                               ca. 11:51 Min.
2. HEARTBEAT: Selbstliebe und Mitgefühl                                    ca. 16:43 Min.
3. ENERGY FOR LIFE: Relaxen, Auftanken, Wahrnehmen            ca. 35:19 Min.
4. VISION: Zielfindung, mentale Stärke, Grenzenlosigkeit         ca. 15:01 Min.

Inhalt CD 2: Instrumental by Markus Schürjann                         ca. 59 Min.

Preis: 15 €

Bestellungen direkt bei Manuela Hackstedt, im Handel oder schauen Sie auf meiner Website bei "Inhalte" unter der Rubrik "Buchempfehlung". Sie werden von dort direkt zur Bestellung geleitet. Gerne sende ich Ihnen vorab eine Hörprobe.

 

Achtsamkeit Lebensfreude Motivation Gelassenheit Ruhe Mitgefühl Visionen Liebe Energie

Die Meditationen dieser CD sind angelehnt an die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung und das Ergebnis jahrelanger Meditationspraxis. Manager, Unternehmer, Spitzensportler, ebenso Privatpersonen oder einfach Menschen, die Gesundheit und Lebensfreude erleben möchten, nutzen diese Form des mentalen Trainings.

Wir brauchen ein Training unseres Geistes und die kostbare Zeit des „NICHTS-TUNS" Probieren Sie es aus!

Text, Sprache und Bilder: Manuela Hackstedt

Komponist:                     Markus Schürjann

Produzent/Management:  Bernd Schoeler/Calling Card

Layout:                          Angela Schoen

Mein besonerer Dank gilt Angela Schoen, die das Layout gestaltet hat, Bernd (Natze) Schoeler, meinem Produzenten und Markus Schürjann für die wunderschöne Musik.

FEEDBACKS:

„Die CD war „Liebe auf den ersten Ton", eine unglaublich schöne warme Stimme von Manuela untermalt von toller Musik. Balsam für die Seele und eine der Meditationen auf der CD ist für mich zum fast täglichen Ritual geworden und danach fühle ich mich so energiegeladen und gut.Das gibt mit Kraft den Spagat zwischen Familie und Full-Time Job zu meistern. Danke."

Britta Hennessen, 38 Jahre, Architektin, Leiterin Bauwerksplanung Industriebau RWE Power


Meditation ist mittlerweile auch und gerade in Führungsebenen großer Unternehmen angekommen. Die damit erzielbaren positiven Wirkungen - Ruhe, Gelassenheit, Weitsicht, Kreativität und Intuition - sind für Führungskräfte in verantwortlichen Positionen von erheblichem Wert.
Trotz dieser Erkenntnisse fehlt bei vielen Interessierten der richtige Zugang zu diesem Instrument. Die Meditations-CD "SLOW" bietet diesen Zugang in einer sehr wirkungsvollen und angenehmen Art und Weise.


Dr. Jürgen Karsten, 52 Jahre, Steuerberater und Coach/Vorstand bzw. Geschäftsführer einer bundesweit tätigen Beratungsgesellschaft sowie Autor des Erfolgsratgebers "Das Mentalprinzip"

In einer Zeit, in der immer mehr Menschen dem beruflichen Stress kaum mehr entkommen können, bietet die CD SLOW von Manuela Hackstedt eine willkommene Hilfe, um dem Teufelskreis, der nicht selten im burn out endet, widerstehen zu können. Die geführte Meditation zusammen mit einer sehr einfühlsamen Begleitmusik, bietet dem interessierten Einsteiger eine hervorragende Hilfe mit der Meditation wann und wo er möchte zu beginnen. Die heilsame Wirkung der Meditation konnte ich in den Kursen bei Manuela Hackstedt erfahren. Danke dir dafür. Viele Menschen mögen durch die CD SLOW die Erfahrung sammeln, dass sich die Lebensqualität auch ohne teure Meditzin verbessern lässt.

Dr. Wieland Jung. 59 Jahre, Sicherheitsmanager - SGS TÜV GmbH

Die CD „SLOW" stellt für mich, eine hörende Augenweide des Weitergehens Leben dar. Die einzelnen "Unterteilungen" stellen tiefe Bereicherung und Berührung dar. Das Herz weitet sich, die Ruhe, Stille und der ruhende Atem nimmt Herzensraum ein, was sich durch mehrfaches intensives Hören und bewusste+klare Wahrnehmung der wundervollen Meditations-Inhalte noch vertieft. Ich kann nur jedem Mitmenschen diese CD für sein jeweiliges Leben, ans Herz legen und empfehlen.
Vertrauen Sie als Hörende darauf, daß diese CD-Meditations-Inhalte, von Manuela Hackstedt, Sie im Leben massiv unterstützen kann/-wird und auch eine Entscheidung für die Liebe und das Lieben ist.

Cordula Graf, 58 Jahre, Freie Psychologische Beraterin

Die CD von Manuela hilft mir immer wieder, mich selbst zu finden und den Fokus auf mich selber zu richten. Sie gibt enorm viel Kraft und Stärke wieder nach vorn zu sehen, als auch entspannter und mit mehr Ruhe neue Aufgaben in Angriff zu nehmen. Manuela Hackstedt führt wunderbar durch die Meditation und hilft somit sich immer wieder auf das Wesentlich zu konzentrieren.

Karin Löffler, 29 Jahre, Project & Application Manager - Versandapotheke DocMorris

Als ich Ende 2010 per Mail die erste Hörprobe von „ Slow" bekommen habe, war ich hellauf begeistert, obwohl ich noch nie vorher mit Meditation zu tun hatte. Ich habe „ Slow" sofort bestellt und konnte es kaum abwarten alles zu hören. Kurz vor Weihnachten erhielt ich die CD dann auch und seit diesem Zeitpunkt meditiere ich.
Ich habe mir die CD jetzt noch auf einem MP3 Player gespeichert, so dass, egal wo ich bin, ich meditieren kann, z.B. im Urlaub - jeden Morgen am Stand oder im Sommer einfach im Garten oder in der Mittagspause vor einem wichtigen Termin.

Besonders gefällt mir die liebevolle Stimme und die sorgfältig ausgewählten Worte. Sie geben mir jeden Tag meinen inneren Frieden und sorgen dafür, dass ich jeder Herausforderung im Beruflichen und Privaten mit innerer Ruhe und einem klaren Verstand begegnen kann. Die Meditation dient mir jeden Tag mehr als Tankstelle für Körper, Geist und Seele. Vielen Dank dafür.

Christel Sauer. 50 Jahre, Kaufm. Angestellte Beratung/key account/Aussendienst - mittelständisches Unternehmen