KURSE

Gemeinsam finden wir Ruhe in einer schnellen Zeit. Diese Auszeit ist Dein persönliches "TIME-OUT" vom Alltag.

Anfänger und Fortgeschrittene willkommen! Anmeldung erforderlich!

OFFENE ACHTSAMKEITSTRAININGS

WÜRSELEN - HAUPTSTR. 227 - MH MEDITATION

Mi. 19 – 19.45 Uhr | Beitrag 12 €

WÜRSELEN ALTES RATHAUS - KAISERSTR: 36

Do. 12.30 – 13 Uhr | Beitrag 5 € (Termin alle zwei Wochen)

JEDER KANN MEDITIEREN!

Gerade Anfänger stellen sich FRAGEN wie: Schaffe ich es RUHIG ZU SITZEN? Was ist wenn ich EMOTIONAL werde? STÖRE ich die anderen, wenn ich huste, mich bewege oder ähnliches? Bekomme ich es hin „GEDANKENLOS“ zu werden? Es gibt kein richtig oder falsch. Dies ist Deine ZEIT FÜR DICH! Während der Meditation ist jeder mit sich beschäftigt, jeder kümmert sich ausschließlich um sich. NICHTS stört … jedes Gefühl darf sein, jeder Gedanke darf sein. MEDITATION ist ein Training … habe Geduld MIT DIR!

Meditation und Achtsamkeitstrainings wirken unterstützend u.a. bei:Stresssymptomen, Burnout/Depression, geschwächtem Immunsystem, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Herz-Kreislaufbeschwerden

GESUNDHEIT - GELASSENHEIT – LEBENSFREUDE  … das sind die Ergebnisse!